immer etwas anders

Offene Gruppenstunden

Hier haben wir immer stetig wechselnde Orte und Leistungsstufen. Wir lassen uns immer etwas Kreatives einfallen, damit euch nicht langweilig wird!

Teilnehmen darf jeder, einzige Voraussetzung für Neukunden ist eine Einzelstunde bei uns.

Mal geht es in den Wald, mal in die Stadt oder am See. Jeder kommt auf seine Kosten, denn jedes Team wird auf seinen derzeitigen Leistungsstand abgeholt.

das erwartet dich...

OFFENE GRUPPENSTUNDEN

Eine gemischte Gruppe mit verschiedenen Leistungsständen.

Jede Stunde ändert sich das Thema und die Aufgaben. Hier gibt es immer wechselnde Plätze. Z.B. in der Stadt, im Wald, an Seen und Promenaden usw. Dazu kommen auch noch Aufgaben hinzu, die jedes einzelne Mensch- Hund- Team meistern muss! Diese werden individuell auf jeden abgestimmt.

Einstieg jederzeit möglich, auch als Überbrückung zwischen den Kursen.

Einzeln:     25 EUR

5er Karte: 120 EUR

10er Karte: 230 EUR

ÜBER UNS

Individuelles & lösungsorientiertes Training für Hund und Halter

SOCIAL MEDIA
KONTAKT

Julia Kemptner
Tel.: 0043 690 – 10203105
Mail: info@training-dogs.at

© Training Dogs     |     Datenschutz     |     Impressum     |     AGB