wie alles funktioniert

neukunde

Du bist ganz neu bei uns und möchtest mit ins Training einsteigen?

Kein Problem!

Es gibt nur eine Sache die wir voraussetzen: Bevor du in einen Kurs einsteigst, musst du bei uns eine Einzelstunde absolviert haben. 

Damit gewährleisten wir eine reibungslose Gruppendynamik und können die Stunden sauberer aufeinander abstimmen. 

das erwartet dich bei der einzelstunde...

Als erfahrene Experten für Hunde liegt unsere Leidenschaft darin, nicht nur oberflächliche Symptome zu behandeln, sondern die tief verwurzelten Ursachen von Verhaltensproblemen zu verstehen und zu lösen. Hier setzen wir an, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die echte Veränderungen bewirken.

 

Für dich bedeutet das:

… wir gehen gezielt auf deine Probleme ein und es folgen schnelle Resultate. 

… wir führen eine Verhaltensanalyse deines Hundes durch und setzen an der Wurzel an, um langfristige Erfolge zu erzielen.

… wir sind mobil und trainieren da wo es dir am besten passt.

… wir erstellen hier individuelle Trainingspläne für euch und gehen die nächsten Schritte gemeinsam durch, damit wir genau da ansetzen, wo Hilfe gebraucht wird.

… wir besprechen Gruppenkurse, sollten wir der Meinung sein, dass diese besser zu euch passen würden.

 

Wir sind größtenteils mobil unterwegs in den Bezirken Vöcklabruck, Wels-Land und Gmunden, aber auch darüber hinaus. Ebenso können wir aber auch einen Platz in 4690 Pitzenberg anbieten. 

Einzelstunde, Abrechnung pro 15 Minuten: 20 EUR

3er Stunden-Block: 234 EUR

5er Stunden-Block: 380 EUR

Bei Hausbesuchen über 5 km Entfernung fallen zzgl. Fahrtkosten in Höhe von 0,60 € pro gefahrenem Kilometer an.

dein nächster schritt...

Wie läuft das alles ab?

  • Du kannst mit uns in Kontakt treten, indem du entweder auf den Button „Jetzt Anmelden!“ unten klickst oder uns unter der Nummer 0043690 10203105 anrufst.
  • Teile uns dein Anliegen mit, inklusive deinem Namen, Wohnort, Telefonnummer und dem Alter deines Hundes. Wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir melden.
  • Gemeinsam vereinbaren wir dann einen Termin und Treffpunkt.

Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!

ÜBER UNS

Individuelles & lösungsorientiertes Training für Hund und Halter

SOCIAL MEDIA
KONTAKT

Julia Kemptner
Tel.: 0043 690 – 10203105
Mail: info@training-dogs.at

© Training Dogs     |     Datenschutz     |     Impressum    |     AGB