schaffen wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen

Tierfotografie

Ich bin auch Tierfotografin  und liebe es, besondere Momente einzufangen. Mit meinen Fotos möchte ich Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. 

Meine Bilder sollen den einzigartigen Charakter deines Hundes und die besondere Beziehung zwischen euch widerspiegeln. Daher setze ich auf authentische und natürliche Aufnahmen, ohne den Druck gestellter Posen.

Buche dein Shooting jetzt und lasst uns zusammen wunderschöne Erinnerungen festhalten!

Mehr von meiner Fotografie findest du auf Instagram und Facebook.

Portfolio

Tierfotografie Julia Kemptner
Tierfotografie Julia Kemptner
Tierfotografie Julia Kemptner
Tierfotografie Julia Kemptner
Tierfotografie Julia Kemptner
Tierfotografie Julia Kemptner
Tierfotografie Julia Kemptner
Julia Kemptner Tierfotografie

deine investition

Du hast bestimmt schon einmal versucht, mit deinem Handy Fotos von deinem Lieblingstier zu machen und gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist. Auf den Hund oder Pferd konzentrieren, das Handy bedienen, ihn in eine gewünschte Richtung schauen zu lassen und den richtigen Moment zu erwischen ist oft schwieriger als man denkt.

Als professionelle Tierfotografin kenne ich viele Tricks und Geräusche, die die Aufmerksamkeit deines Liebling auf sich ziehen. Während du dich entspannt auf dein Tier konzentrieren kannst, sorge ich dafür, dass wir gemeinsam authentische und natürliche Aufnahmen ohne den Druck gestellter Posen machen.

Fotos von deinem treusten Begleiter sind mehr als nur schöne Bilder; sie sind wertvolle Erinnerungen. Wer schon mal einen geliebten tierischen Freund verloren hat, weiß, wie wichtig solche Erinnerungen sind.

Ich möchte den einzigartigen Charakter deines Tieres und eure besondere Beziehung festhalten.

Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir für euch so viel Zeit wie ihr benötigt. Mit viel Geduld und Feingefühl erhasche ich eure schönsten Momente und halte sie auf der Kamera fest.

Möchtest du auch ein Shooting?
Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir – 

denn Momente vergehen, aber Bilder bleiben für die Ewigkeit.

shootingpreis

Gesamtinvestition = Grundpreis + individuelle Bildauswahl

…im Grundpreis enthalten sind:

  • ausführliche Planung und Beratung der Location
  • unbegrenzte Shootingzeit
  • Umsetzung deiner Wunschfotos
  • digitale Bildauswahl in deiner persönlichen Galerie
  • 20 km Anfahrt 
  • bei Schlechtwetter gibt es einen Ersatztermin
  • zweites Tier vom selben Besitzer kostenlos
  • Du möchtest mit aufs Foto? Kein Problem, ist alles im Grundpreis enthalten.

Grundpreis: 99 EUR

Preis pro Bild: 17 EUR
ab 10 Bilder: 15 EUR

Du erhältst alle Bilder digital in höchster Auflösung und für den privaten Gebrauch natürlich ohne Logo.

Anfahrt ist bis 20km inkludiert, ab dann 0,60 EUR pro gefahrenem Kilometer.

Seid ihr eine Gruppe? Kontaktiere mich, und ich stelle ein maßgeschneidertes Angebot für euch zusammen!

ÜBER UNS

Individuelles Lösungsorientiertes Training für Hund und Halter

SOCIAL MEDIA
KONTAKT

Julia Kemptner
Tel.: 0043 690 – 10203105
Mail: info@training-dogs.at

© Training Dogs     |     Datenschutz     |     Impressum     |     AGB